Meridian Energie Techniken (M.E.T.)

Meridiane sind Energieleitbahnen in unserem Körper.
Aus der chinesischen Medizin sind Methoden wie Akupunktur oder Akupressur bekannt, bei denen bestimmte Punkte auf den Meridianen behandelt werden, um die Lebensenergie zu harmonisieren.
Der Dipl. Psychologe Rainer Franke hat die Klopfakupressur unter dem Namen M.E.T. in Deutschland bekannt gemacht. M.E.T. geht davon aus, dass die Ursache für jedes negative Gefühl eine Unterbrechung im Energiesystems des Körpers ist. Mit M.E.T. werden genau diese Blockaden des Meridiansystems behandelt und aufgelöst.
Hierbei wird nicht mit Nadeln oder Druck gearbeitet, sondern durch Klopfen mit den Fingerspitzen auf verschiedene Punkte Erleichterung geschaffen. M.E.T. kann von jedem Menschen angewandt werden.
Erfahrungen an mir selbst und an anderen faszinieren mich immer wieder, da unangenehme Gefühle innerhalb kürzester Zeit durch Gelassenheit und innere Ruhe ersetzt werden können.
M.E.T. kann hilfreich sein bei Ängsten, Phobien, Stress, Zwängen, Schuldgefühlen, Leistungsblockaden, Essproblemen, zur Raucherentwöhnung und vielem mehr.

"Klopfen sie sich frei !"

(gleichnamiges Buch von R. Franke)
Ich zeige Ihnen, wie Sie sich selbst beklopfen können.